Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.06.2004, 21:26

Spielnr.: 3098 - LXXXVII.Masters: 16. Spieltag<br>Tsu_Cortes WW_Ronin _EA_BlacK_SharK <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3098" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.06.2004, 21:32

Frag mich wie Goten ne Burg in unseren Handel stellt und alle schauen zu lol

3

27.06.2004, 21:36

witz komm raus.

das 1. mal hab ichs vereitelt, und bei slow speed geht sowas nunmal recht schnell, bis du das siehst und da bist mit units.

war aber eh schon gg auch ohne die burg im handel. auch am anfang ronin als ich rüber bin zu cortes wärs nix geworden, schau dir mal rec nochmal an was punkt da an army hat, das wär nicht vorwärts gegangen.

cortes hat gesuckt :D

4

27.06.2004, 21:39

night hats echt spannend gemacht ^^
er wollte net auf uns hören und wallt cortes in feud ein -_-
naja es kommt wie es kommen muss, cortes als wik ~29 imp baut relativ zentral auf und gleich champ flow auf mich, kann ihn dann mit müh und not zurückschlagen da erst 5 min später imp
derweil hält punkt gg 2, kam dann grad noch rechtzeitig zur hilfe und wir machten dort wieder boden gut
jetzt macht auf night mal ne armee und mit hilfe von meinen deutschritter und kanonieren gehts bei cortes langsam vorwärts
hab dann deren handeln mit türmen und ner burg bedeckt, dann kam das gg

5

27.06.2004, 21:47

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
cortes hat gesuckt :D

Ich habe lange Zeit alleine vs Songoten und Night gekämpft und nachher in Late Imp mit Wiks vs Deutschritter + Kanoniere ist auch nicht so toll.

Edit: Naja das Einwallen hat schon was gebracht bzw. vorallem der Tower hatte ne Weile keinen Stonespot und konnte Anfang Castle nur ein TC bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Cortes« (27.06.2004, 21:48)

6

27.06.2004, 21:50

es bringt auch was wenn ich auf arab nach 5 minuten mit allen vills auf dein TC einklopft, nämlich das du sie für 1 minute einquartieren musst und keine res sammeln kannst ...

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

27.06.2004, 22:03

böser night böser

alle schreien mach das net mach das net

und dieses ( wörtlich vom punkt dummes kind löl) dumme kind night macht es wirklich lol

ok war bissel spät drann aber da ihr ja geschrieben habt was ich alles bin und das ich das niewieder machen werde habs mie bissel ausem konzept bracht

was dat wallen und mauern anging und türmchen bauen bei cortes hehe

nene dacht ihr seit da oben bissell cooler drauf und net so beleidigend den teamkollegen gegenüber

fazit: mir hats spass gemacht und wenn ihr mich bissel für sowas net offen seit naja was soll man machen immer das selbe boomen und dann erst dreschen na doll löl

cu nighty

schönnen sonntagabend noch :P

8

27.06.2004, 23:11

Naja wenn du sagts meine Taktik meine Taktik... dann sagen deine beiden mates blos nicht... goten dann sogar mit bitte bitte... und als mein scout lustig bei cortez vorbeireitet was seh ich da... paar fuedal pikes und dorfis die ne holzmauer um cortez ziehen. Gebracht hats soviel das Cortez direkt zu goten in die mitte ging und den bis minute 50 bneschäftigt... ps. circa da bist du imp gekommen oder?

Es geht auch nicht drum ob du gut oder schlecht bist, aber wenn in nem Teamgame beide mates sagen das du es bitte lassen sollst... dann solltest du nicht unbedingt versuchen das Game zu versaun!

Schlussendlich hats gereicht und wir werden wohl auch nicht so oft miteinander spielen...
Nur eine Bitte hab ich noch wenn du je in meinem Gegnerteam bist, bitte bitte versuch mich einzuwallen... am besten wie bei Cortez in Feudal :D

Thx im Vorraus

9

27.06.2004, 23:53

also ich war dir nicht böse oder beleidigt ^^ und einige sind schon "cool drauf da oben" :rolleyes:
wollt es dir nur ausreden da es für mich so angekommen ist das du von deiner sache vollkommen überzeugt bist so wie du geredet hast
es gibt auch situtionen da kommt das ganz gut wenn das wallstück ziemlich klein ist oder man gegen meinen dad spielt, aber das war hier ja nicht der fall :D

naja zumindest hast du dramatik, witz und spannung eingebaut dafür gibts schon ein :respekt:

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

28.06.2004, 00:43

ps: was das kind im manne angeht pünktchen

bin zweifacher familienvater  8)

habs mir noch mal angeschaut der chat war ja cool von euch hehe